Babymassage

Babymassage Workshop in der Helia Praxis
mit begrenzter Teilnehmer*innenzahl

Berührt, gestreichelt und massiert zu werden, das ist Nahrung für das Kind. Nahrung, die genauso wichtig ist wie Mineralien, Vitamine und Proteine.

Nahrung, die Liebe ist.

Frédérick Leboyer

 

Termine und Zeiten:
Freitag 17. Juni 2022
13:30 – 15:30 oder
16:00 - 18:00

Freitag 26. August 2022

13:30 – 15:30 oder
16:00 - 18:00

Freitag 14. Oktober 2022

13:30 – 15:30 oder
16:00 - 18:00

 

Kosten:

1 Erwachsener und Baby: 29,-€

1 weitere Begleitperson:    14,-€

Deine Kursleitung: Sabine Felgenhauer
Babymassage Kursleitung, Fortbildnerin für Frühe Bildung,
PEKiP Gruppenleiterin und Yogalehrerin

Anmeldung unter info@freiraum-fuerth.de (oder direkt über das Kontaktformular der Helia Praxis)

 

Babymassage Workshop

Wir nehmen uns Zeit! Zeit und Entspannung sind der Schlüssel für eine gelungene Massage…. das ist bei Babys ganz besonders wichtig.
In den gemütlichen warmen Räumen der Helia Praxis haben wir Ruhe und Zeit uns mit allen Aspekten der Babymassage zu beschäftigen.
Es gibt ein wenig Theorie und ganz viel Praxis für dich und dein Baby und natürlich ausreichend Zeit für deine Fragen.
Wir besprechen, welches Massageöl geeignet ist und wo man dieses kaufen kann, wir probieren an uns selbst aus, wie fest oder sanft der Druck der eigenen Finger und Hände wirkt und du hast natürlich genügend Zeit dein Baby zu massieren. Alle Massagegriffe werden an einer Puppe gezeigt und du kannst direkt dein Baby verwöhnen.
Der Kurs findet als Workshop statt, d.h. du bekommst direkt alles Wissen, so dass du dann gemütlich zu Hause jeden Tag dein Baby massieren kannst.

Sollten später zu Hause doch noch Fragen aufkommen oder du unsicher sein, stehe ich dir online mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich, wenn du Lust hast dein Baby zu massieren und wir uns beim Workshop kennenlernen.